HHHIIILLLFFEEE !!!! Meine Mails werden nicht akzeptiert.

HHHIIILLLFFEEE !!!! Meine Mails werden nicht akzeptiert.

Marc Bennewitz (private)
HI,

UND zudem bekomme ich weder eine Hilfestellung noch das mir evtl. jemand sagen könnte an wem ich mich wenden kann!
(So tolle Hilfen wie nutze keine ...-Wörter helfen nicht wenn keine enthalten sind - wie mir letztes im  Chat gesagt wurde)

Ich bin 100%ig Subscriber der dieser Liste, aber die Mail wird weder akzeptiert, wenn ich Sie per Mail-Client schicke (dann passiert gar nichts), noch wenn ich Sie per Nabble-Web-Interface erstelle (siehe mein letzter Versucht).

-> Es wäre wirklich klasse, wenn mir mal irgendwer Helfen könnte.

Schöne Grüße
Marc

Hier der letzte Versuch die Mail zu schicken:
http://zend-framework-community.634137.n4.nabble.com/Zend-Cache-2-0-tt2296024.html#a2296024

Hier der englische Hilfeschrei:
http://nabble-support.1.n2.nabble.com/Mail-is-pending-since-days-zf-contributor-lists-zend-com-tt5325006.html#a5325006

Re: HHHIIILLLFFEEE !!!! Meine Mails werden nicht akzeptiert.

Hugo <Nabble>
Hallo Marc, hier finden Sie meine Antwort:
http://nabble-support.1.n2.nabble.com/Mail-is-pending-since-days-zf-contributor-lists-zend-com-tp5325006p5340497.html

Bitte sagen Sie mir bescheid ob das funktioniert oder nicht.